1969

Schlüsselübergabe des Sportlerheims

Am 02.03.1969 fand die 2. Jahreshauptversammlung (JHV) des Vereins mit Neuwahlen statt.

1. 1. Vorsitzender Rudolf Krüger
  2. 2. Vorsitzender Dr. Helmut Berndt
Schatzmeister Heinz Fechtelhoff
Abteilungsleiter Segeln Kamerad Bokermann
Abteilungsleiter Rudern Kamerad Sander
Abteilungsleiter Kanu Kamerad Stapper

Der Zeitraum zwischen der 1. und 2. JHV war geprägt durch viele Sitzungen, um die Finanzierung der Stege zu organisieren. Kamerad Künne, Vorsitzender des Landeskanuverbandes Niedersachsen, teilte der Versammlung mit, dass das heutige Vereinshaus zur Nutzung freigegeben sei.

Im August 1969 tritt Abt Leiter Segeln, Kam. Bockermann, zurück. Kamerad Wöstefeld übernimmt bis zur nächsten JHV die Geschäfte.

Presseberichte in 1969
";