Am 16.04.1983 fand 16. Jahreshauptversammlung (JHV) des Vereins statt.

1. 1. Vorsitzender Winfried Ebeling
  2. 2. Vorsitzender Eduard Gerhards
Schatzmeister Rolf Großsteinbeck
Abteilungsleiter Segeln Eduard Gerhards

Auf dem Ruderer Gelände wird eine Holzhütte aufgestellt und neben der bestehenden Garage wird eine Fertiggarage für die Segler aufgebaut.

Der Antrag von Martina Sottmann, dass eine Anzahl von Mitgliedern anwesend sein muss, damit die Versammlung beschlussfähig ist, wird wie folgt beschieden. Zur Beschlussfassung müssen mindestens 20 stimmberechtigte Mitglieder anwesend sein. Wie beantragt, das Protokoll am Schwarzen Brett auszuhängen, wurde abgelehnt.