1986

Am 15.03.1986 fand die 19. Jahreshauptversammlung (JHV) des Vereins mit Neuwahlen statt.

1. 1. Vorsitzender Winfried Ebeling
  2. 2. Vorsitzender Eduard Gerhards
Schatzmeister Rolf Großsteinbeck
Abteilungsleiter Segeln Eduard Gerhards

Es wurde ein Elektroboot angeschafft um das Motorboot (Künne Gurke) zu entlasten, da es erste Altersschwächen zeigt.

Kamerad Hagedorn hat erstmals eine Geschwaderfahrt organisiert. Ausgangs- und Endpunkt des Törns war Schleswig. 9 Boote nahmen daran teil.

Die Jugendabteilung hat sich mit 6 Jugendlichen auf die Nordsee gewagt. Es ging von Wilhelmshaven nach Helgoland und zurück. Gesegelt wurde mit einer Gaffel Ketsch.

Die Ruderabteilung hat über Pfingsten eine Wanderruderfahrt von Hannoversch-Münden nach Höxter mit 30 Teilnehmern durchgeführt.

Presseberichte in 1986