Am 03.03.2001 fand die 34. Jahreshauptversammlung (JHV) des Vereins statt.

1. 1. Vorsitzender Lothar Bierberg
  2. 2. Vorsitzender Friedrich Huwald
  3. 3. Vorsitzender Fritz Jahns
Schatzmeister Dr. Emilio Garcia-Navarro
Abteilungsleiter Segeln Friedrich Huwald
Abteilungsleiter Rudern Fritz Jahns

Der 1. Vorsitzende erläutert anhand des 10–Punkteprogramms, das er bei seiner Wahl im letzten Jahr aufgestellt hat, wie weit wir in der Vereinsarbeit vorangekommen sind. Das Ziel, sich im Verein wohl zu fühlen, wurde erreicht.

Der Campingplatz wurde umgestaltet. Alt-Einbauten wurden demontiert. Das Gelände wurde angeböscht und mit Wasserbausteinen abgesichert. Die HWW, die den Urzustand bemängelt haben, zeigten sich sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten.

Die Ruderabteilung hat eine Konstruktionsänderung an ihrem Steg vorgenommen, so dass er leichter zubewegen ist.

";