2006

Am 04.03.2006 fand die 39. Jahreshauptversammlung (JHV) des Vereins mit Neuwahlen statt.

1. 1. Vorsitzender Lothar Bierberg
  2. 2. Vorsitzender Jürgen Bräuer
  3. 3. Vorsitzender Dr. Norbert Eidam
Schatzmeister Dr. Emilio Garcia-Navarro
Abteilungsleiter Segeln Jürgen Bräuer
Abteilungsleiter Rudern Dr. Norbert Eidam

Im Dezember 2004 wurde der Durchlass im Staudamm geschlossen. Der Wettergott war uns hold und schickte uns ausreichend Regen. Im Februar war die Talsperre zu 100 % gefüllt.

Eduard Gerhards wurde für seine 12-jährige Tätigkeit als Abteilungsleiter Segeln in schwierigen Zeiten zum Ehrenmitglied ernannt.

Fritz Jahns hat nach 36 Jahren als Abteilungsleiter Rudern das Amt in jüngere Hände gelegt. Sein Nachfolger wurde Dr. Norbert Eidam.

Fritz Jahns wurde in Anerkennung seiner Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Die wassersportlichen Aktivitäten kamen nur zögerlich in Schwung. Viele der Mitglieder trauten dem Frieden nicht.

Ein motorgetriebenes Boot wurde von den HWW angeschafft und dem Verein gegen ein geringes Entgelt überlassen.

Presseberichte in 2006
";