Am 02.03.2019 fand die 52. Jahreshauptversammlung (JHV) des Vereins statt.

1. 1. Vorsitzender Lothar Bierberg
  2. 2. Vorsitzender Frank Skarba
  3. 3. Vorsitzende Petra Rodewald
Schatzmeisterin Lydia Ditze
Abteilungsleiter Segeln Frank Skarba
Abteilungsleiterin Rudern Petra Rodewald
Juristisches Mitglied: 1. Vorsitzender GSC Gerd Lüther
Geschäftsführer Otto Wesche

Am 31.10.2018 wurde der Pachtvertrag für die Clubgaststätte, von Herrn Mende betrieben, in beiderseitigem Einvernehmen gekündigt. Durch den Pächterwechsel ist erneut viel Verwaltungsarbeit auf den Vorstand zugekommen. Viele Bewerber wurden begutachtet und wir haben manche Enttäuschung erlebt.

Ab 01.06.2019 wird ein Griechisches Restaurant eröffnet.

Der Campingplatz wird bis zum 31.12.2020 durch den Verein verwaltet. Dank Dieter Brödner, der als Platzwart fungiert, ist diese zusätzliche Aufgabe durch den Verein zu schaffen.

Presseberichte in 2019
Fotos 2019 (Mitglieder-Login erforderlich)
Aktivitäten der Segelabteilung in 2019
Aktivitäten der Ruderabteilung in 2019