Drucken

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

eine kleine Weihnachtsgeschichte
20. 12. 23

 

Hallo liebe Sportsfreunde,

auch wenn dieses Jahr so vieles anders lief als gedacht, wollten wir nicht darauf verzichten, euch einen kleinen geschichtlichen und musikalischen Beitrag zur Weihnachtszeit zu überbringen. Wie im letzten Jahr haben wir uns einfach zusammen gefunden und versucht, das Beste aus der Situation zu machen.

Folgendes Video ist dann mit Spaß und Freude daraus entstanden:

 

Mit getrennten Aufnahmeorten und Abständen, .... Ein großer Dank geht da an die St. Georg Gemeinde in Goslar, die uns eine große Räumlichkeit zur Verfügung gestellt hat.

Da wir alle in dieser etwas anderen Situation stecken als üblich, ist es uns wichtig euch Freude und ein Lächeln weiter zu geben, damit wir uns dann im kommenden Jahr wieder froh, gesund und munter sehen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Kommt gut und sicher ins neue Jahr.


Mast und Schotbruch

Kerstin, Hajo, Jochen, Chrissi